Eine Winterhochzeit im kalten Januar

Lars und Sophia wollten eine winterliche Hochzeit feiern – heißer Glühwein, warmer Kakao, Feuerschalen, Zwiebelbaguette mit Schweineschmalz und eine kuschelige Decke für die Braut beim gemütlichen, kalten Empfang auf dem Hof. Direkt nach dem Jahreswechsel fand die Hochzeit der Beiden statt. Sie heirateten bereits im Dezember standesamtlich, ganz entspannt und ohne große Aufregung – denn die große Feier und die kirchliche Trauung sollten das Highlight werden. Nach der kirchlichen Trauung ging es für die Beiden mit der Hochzeitsgesellschaft zur Location. Nach dem winterlichen Empfang ging es in den kuscheligen, warmen Saal. Die weiß eingedeckten Tische waren mit süßen Weckgläsern, Spitze und dem Motto entsprechend – altlila farbenem Band dekoriert. Passend dazu gab es Rosen in altlila, Sterndolden, cremefarbene Rosen, zarte Lisianthusblüten und etwas Eucalypthus. Der Abend startete mit einer rührenden Ansprache von Lars an seine Sophia. Das Buffet wurde eröffnet und alle strömten in das „Stübchen“ in dem die reichhaltigen Speisen aufgebaut wurden. Auf tollen geölten Holztischen, dekoriert mit kupferfarbenen Elementen wurden die Leckereien präsentiert. Ein ganz besonderes Buffet für eine ganz besondere Hochzeit. Der aussergewöhnliche Hochzeitstanz, sowie die Torte folgten und dann konnte die Party endlich losgehen! Ich habe selten eine so harmonische Hochzeitsgesellschaft erlebt, mit all ihren Facetten – Ihr habt uns sehr viel Freude bereitet. Danke das wir diesen wichtigen Tag für Euch ausrichten durften.

Fotos – https://www.mareikemurray.com